Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+84 2439275526
Jetzt buchen
  • 20150109010707_68891
  • 10409308_416869921815741_6042284655418111412_n

Philosophie

Das Royal Wings Team hat mehr als 10 Jahren im Tourismus und Gastgewerbe zu arbeiten, die Spezialisten für Kreuzfahrt Investor in Halong Bay ist. Deshalb sind wir auf die Wünsche der Kunden und das Ziel errichtet eine neue Generation von Junk-Boote verstehen die beste Qualität der Dienstleistungen, Catering, Kreuzer Einrichtungen eine Reiserouten geben Passagieren die Möglichkeit zu geben Halong Bay in Luxus-Stil zu entdecken. Der Erkenntnis, dass nicht alle Reisenden gleich sind, unsere Mission ist es, den besten Service, Komfort, Flexibilität und vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Die langjährige Erfahrung in der Halong-Bucht kreuzt, denken wir immer von einer Kreuzfahrt Erlebnis wie kein anderes bietet, entworfen, um zu bereichern, inspirieren und brandneu. Mit unserer Service-Philosophie von „best of the best“ im Auge hat unsere Führung mit dem Schiff Architekten gearbeitet, um ein vorläufiges Konzept für eine Eleganz zu planen, seetüchtig, Luxus und zeitlose Kreuzfahrt.

Inspiriert durch die Legende Geschichte der Halong Bucht zu The Royal Mutter Drachen und ihre Kinder: „Die Legende sagt, dass während der alten Zeit, als das Land neu gegründet wurde, Vietnamesen gegen heftige Eindringlinge zu kämpfen hatten durch das Meer von Norden kommend Aus Mitleid. für das Land, schickte der Jade-Kaiser der königlichen Mutter Drachen und ihre Kinder vom Himmel auf ihrer großen Feder-Engels-Flügel absteigend auf der Erde fliegen alte Vietnamesen zu helfen, das Land und die Idee zu bringen Passagiere zurück in die Drachen Ära auf ihren schönen Flügel verteidigen den Charme der Halong Bucht in Königs Standard Erfahrung“zu bewundern. Das ist, wo die Idee für den Namen des Royal Wings Kreuzfahrt geboren wurde.

Nach Monaten der schweren, ehrgeizig und fleißig, sind wir jetzt sehr stolz darauf, Ihnen ein brandneuer Stahl Kreuzfahrt namens Royal Wings Cruise in 5-Sterne-Standard in Halong einzuführen.

Die Royal Wings Cruise - ein Schiff der traditionellen orientalischen Wert und völlig unterschiedliche Arten von Luxus-Kombination ist die beste Wahl, um die kommenden Reisende mit der Erwartung von High-End-Anlagen, professionelle Dienstleistungen in Halong Bay, Vietnam zu dienen. Die Royal Wings Cruise bringt Ihnen den bequemsten durch charmante Luxus-Einrichtungen. Mit einem geräumigen Fläche von mehr als 500 m2 und 20 Luxus-Kabine, 01 Restaurant, 02 Bars, ist die Royal Wings Cruise Zwecke der Passagiere die beste Entspannung und genießen Sie alles interessante Zeit an Bord zu geben.

Ein Besuch des berühmtesten Vietnamesen Weltkulturerbe auf Royal Wings Cruise gebunden ist einer der Höhepunkte Ihrer Reise in Vietnam sein, dank des Luxus Qualität unserer Einrichtungen und Unterkünfte, auch die Qualität unserer Kundenbetreuung.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+84 2439275526
Book Now
  • 20150109010707_68891
  • 10409308_416869921815741_6042284655418111412_n

Philosophy

The Royal Wings team has more than 10 years working in tourism and hospitality industry who is specialist of cruise investor in Halong Bay. That's why we understand customers' desire and aim to built a new generation of junk boats to give the best quality of services, catering, cruisers facilities an tour itineraries to give passengers a chance to discover Halong Bay in luxury style. Recognizing that not all travelers are the same, our mission is to provide the best service, comfort, flexibility, and wide range of options.

Many years of experience cruising in Halong bay, we always thinking of offering a cruising experience like no other, designed to enrich, inspire and brand new. With our service philosophy of "best of the best" in mind, our leadership has worked with the ship architects to plan out a preliminary concept for a elegance, seaworthy, luxury and timeless cruise.

Inspired by the Legend history of Halong bay about The Royal Mother Dragon and her children: "The legend says that during the old time when the country was newly formed, Vietnamese had to fight against fierce invaders coming from the North through the sea. Feeling sorry for the country, The Jade Emperor sent the Royal Mother Dragon and her children flying from heaven on their large Feather Angel Wings descending on earth to help ancient Vietnamese people defend the country and the idea of bringing passenger back into the dragons era on their lovely wings to admire the charm of Halong bay in royal standard experience". That's where the idea for The Royal Wings cruise's name was born.

After months of serious, ambitious and hardworking, we are now very proud to introduce to you a brand-new steel made cruise named Royal Wings Cruise at 5 stars standard in Halong.

The Royal Wings Cruise - a vessel combining traditional oriental value and completely different styles of luxury is the best choice to serve the upcoming travelers with the expectation of high-end facilities, professional services in Halong Bay, Vietnam. The Royal Wings Cruise will bring you the most comfortable by charming of luxury facilities. With a spacious area of more than 500 m2 and 20 luxury cabin, 01 restaurant, 02 bars, the Royal Wings Cruise purposes is to give the passengers the best relaxing and enjoy all the interesting time onboard.

Visiting the most famous Vietnamese World Heritage Site on Royal Wings Cruise is bound to be one of the highlights of your travels in Vietnam, thanks to the luxury quality of our facilities and accommodations, also the excellence of our customer service.
Close